Nico Martin

Just another Freeski Blog

Style Session 2013

Geschrieben am 22.04.2013

Trotz enorm schwierigen Wetterverhältnissen fand letztes Wochenende die Stylesession in Saas Fee statt. Durch die schweren Schneefälle im Skigebiet wurde die Location kurzerhand ins Dorf verlagert. Dort warteten diverse Rails/Boxen und sogar ein Kicker auf die 27 angemeldeten Teams.

Zusammen mit Jonas Volken, Sandro Tscherrig und Niels Brunner bildeten wir die Gummibärenbande. Das Wetter am Sonntag fing mit einigen Sonnenstrahlen an und wurde dann von Stunde schlechter. Schlussendlich wurde das Semifinal sogar von leichtem Regen begleitet.

Nichtsdestotrotz, hatten wohl alle Teams eine super Zeit! Mit einem 5ten Platz verpassten wir leider um Haaresbreite den Einzug ins Crewbattle, waren aber trotz allem zufrieden mit dem Resultat. Herzlichen Glückwunsch an die Bunga Bunga Berlusconi Crew, die den ersten Platz erreichten!


Bilder

© 2011 - 2024   |   Impressum   |   RSS   |  created by vir2al top