Nico Martin

Just another Freeski Blog

Freestyle Show Sörenberg

Geschrieben am 03.04.2014

Ist jetzt doch bereits einen Monat her, aber trotzdem ein Bericht wert!

Am 1. März 2014 wurde ich zur Freestyle Show Sörenberg eingeladen. Dem bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen! Am Freitag gab es eine fette Trainingssession mit den ganzen Sörenbergern und anschliessendem Festessen im Go-In
Den Samstag liessen wir dann ruhig angehen. Ein paar Fahrten auf der Freestyle-Line durfen jedoch nicht fehlen.

Die Show am Abend war dann der absolute hammer! Der einsetzende Schneefall brachte ein paar Speedprobleme mit. Die zahlreichen Besucher und die tolle Organisation machten das aber schnell wieder wett! Hier ein paar Impressionen der Show..

Created by davidkurth.com

... und die Freestyle-Line Sörenberg, Episode 3, Season 13/14:

Created by davidkurth.com

 

© 2011 - 2024   |   Impressum   |   RSS   |  created by vir2al top