Nico Martin

Just another Freeski Blog

Los Perros Volantes 2015

Geschrieben am 30.01.2015

Lange mussten wir auf den Schanee warten. Endlich, so scheint es zu mindest, ist der Bann gebrochen. Schnee bis ins Flachland und es will gar nicht mehr aufhören!

Auch dieses Jahr fand wieder das Los Perros Volantes in Grindelwald statt. Aufgrund des Schneemangels hat der White-Elements Park sehr früh schon reagiert und ein Early-Season-SetUp auf dem Oberjoch aufgebaut. Inklusive einem recht ordentlichen Kicker. Auch das Los Perros Volantes 2015 musste somit in die höheren Lagen ausweichen.

Die Stimmung war gewohnt locker. In Dreierteams wurde der Park bis an die Grenzen getestet. Und als dann das schlechte Wetter doch noch den Weg nach Grindelwald gefunden hatte, bot die Chill-Area sowie der Bus Stop und später die Avocado genug Möglichkeiten abseits der Piste...

Fazit: War super! Weiter so :D!

Ah ja.. Im Moment wird gerade mit vollgas am Bärgelegg geschaufelt. Yeah!

Titelbild: unknown - facebook.com/backdoorshop/

© 2011 - 2024   |   Impressum   |   RSS   |  created by vir2al top